Kinder-Uni

Am 11. März 2022 startet die Kinder-Uni Münster mit ihrer ersten Vorlesung in ein neues Jahresprogramm detaillierte Infos dazu finden Sie hier und im Flyer.

Hier finden Sie eine kurze Übersicht mit den wichtigsten Informationen:

Anmeldung & Veranstaltungsort

• Bereits rund vier Wochen vor dem Termin können Sie sich auf unserer Webseite www.kinderuni-muenster.de für die jeweilige Vorlesung anmelden.

• Ob diese (aufgrund der Corona-Situation) in Präsenz im Hörsaal und/oder online per Video stattfinden kann/wird, erfahren Sie vor jeder Vorlesung ebenfalls auf unserer Webseite.

• Findet die Kinder-Uni als Video-Vorlesung statt, erhalten Sie per E-Mail einen Tag vor der Veranstaltung einen Web-Link zum Einloggen.

Fleißige Studierende

• Wer mindestens drei Vorlesungen der Kinder-Uni Münster besucht (ob vor Ort im Hörsaal oder online), kann am Jahresende an einer Verlosung teilnehmen und tolle Preise gewinnen! (Beispielsweise Karten für das Freizeitbad düb, die Kletterhalle BigWall, das LWL-Museum oder den Allwetterzoo Münster und spannende Sachbücher verschiedener Verlage!)

Kinder-Uni Münster_Flyer_Jahresprogramm 2022
Download PDF • 2.54MB