Das Sekretariat - Herz der Schule

Das Herz einer jeden Schule ist das Sekretariat oder besser:  Es befindet sich im Sekretariat!

E_edited.jpg

Egal ob es um Fragen der Organisation und Verwaltung geht, eine Lehrkraft eine Information benötigt, Eltern Ihre Kinder krank melden oder ein krankes Kind abgeholt werden muss oder jemand einfach nur ein offenes Ohr benötigt, um als dies kümmert sich unsere Sekretärin Frau Lütkehermölle.

Seit mehr als 10 Jahren nimmt sie sich der verschiedensten Themen an, die im Laufe eines Tages im Sekretariat anfallen, sei es im persönlichen Gespräch, am Telefon oder per Email. Sie sorgt dafür, dass Informationen zuverlässig weitergeleitet werden und immer alles da ist, was die anderen Teammitglieder benötigen, um möglichst reibungslos in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen arbeiten zu können.

Ein hohes Maß an Flexibilität, Struktur, Freundlichkeit und Ruhe ist hier von Nöten.

Montag - Freitag: 8:15 - 13:00 Uhr

Montag - Freitag: 7:45  - 13:30 Uhr